drimalski header 988x296px V01 VS 1810193

Unsere Referenzen

Success-Storys

Zufriedene Kunden sind die beste Referenz. Unternehmen aus der Gesundheitsbranche, Automobilindustrie, Logistikbranche, Reifen- und Elektrogroßhandel vertrauen auf unser langjähriges Know-how. Wie auch Sie davon profitieren können? Lesen Sie unsere ausführlichen Success Stories oder was unsere Kunden sagen.

Mit DRIMALSKI setzt Paul Wiegand auf das Original

Trotz Standortumzug und neuer Serverlandschaft konnte die Paul Wiegand GmbH binnen 24 Stunden bereits wie gewohnt die ersten Kundenbestellungen abwickeln. 

Mit DRIMALSKI fährt Reifen-Müller immer in der richtigen Spur

Professionelles IT -Projektmanagement garantiert dem Reifen Groß- und Einzelhändler Reifen-Müller Zuverlässigkeit, Innovation und Sicherheit.

Mit DRIMALSKI kann KRAH+ENDERS so richtig Gas geben

Die IT-Zusammenführung von 13 Standorten der Unternehmensgruppe Enders schafft erhebliche Kostenvorteile bei gleichzeitig mehr Sicherheit, Flexibilität und Leistung.

 ausführliche Success-Storys anfordern

 

Das sagen unsere Kunden

KNITTEL„Dank der Restrukturierung unserer IT-Infrastruktur mit Hilfe von DRIMALSKI & Partner ist es uns gelungen, die IT nicht nur ausfallsicherer und zuverlässiger zu machen, wir haben darüber hinaus auch die laufenden Ausgaben um 30 % reduzieren können.“

Udo Weber - Geschäftsführer J. KNITTEL Söhne GmbH - Energie für Fulda


eurec logo"Das Team von Drimalski & Partner kann ich als kompetenten Outsourcing-Partner wärmstens empfehlen. Die Zuverlässigkeit, Professionalität und Verlässlichkeit des IT-Systemhauses entsprechen mehr als dem, was wir bislang kannten und erwartet haben. Für den Betrieb unserer internen IT-Infrastruktur setzen wir langfristig auf Drimalski & Partner als erfahrenen Partner. So können wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren; die Entwicklung, Produktion und Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen zur mechanischen Abfallbehandlung."

Christoph Kottmann - Geschäftsführer Eurec GmbH, Merkers


rhoensprudel neu"Die Planung und die Durchführung sämtlicher Migrationsschritte unseres umfassenden Infrastrukturprojektes erfolgte In Time und ohne jedwede Unterbrechung des Tagesbetriebes. Zu keiner Zeit gab es Einschränkungen für den Anwender. Wir sind mit dem Ergebnis hochzufrieden und schätzen die Serviceleistungen unseres IT-Dienstleiters Drimalski & Partner sehr hoch ein“

Thomas Lassig - IT Leiter MineralBrunnen RhönSprudel Egon Schindel GmbH, Ebersburg


"csm Sysbohr Logo 01 b8a5c46492Mit Professionalität und durchdachter Migrationsstrategie wurde unsere IT-Infrastruktur in nur wenigen Tagen durch Drimalski & Partner komplett auf eine neue Plattform überführt. Nach geringfügigen Anpassungen im laufenden Betrieb läuft die IT seit dem störungsfrei. Wir sind von dem Ergebnis begeistert."

Nils Künne - Geschäftsführer Sysbohr GmbH, Fulda


KZWO Logo"Auf der Suche nach einer neuen ERP-Lösung für die Abbildung unserer Prozesse konnten wir uns auf die Kompetenz und Erfahrung von DRIMALSKI & Partner jederzeit verlassen.“

Mathias Leilich - Geschäftsführer Heick GmbH und KZWO GmbH, Eichenzell

 


jockel logo"Dem Selbstbewusstsein und der Hartnäckigkeit von Drimalski & Partner ist es zu verdanken, dass wir jetzt eine so zuverlässige IT-Infrastruktur haben."

Heiko Schröder -  IT-Leiter Textilservice Jöckel GmbH & Co. KG, Alsfeld und Zella-Mehlis