IT Services

Telefonsupport / Helpdesk

Wer garantiert Ihnen, dass es schnell weitergeht?

Was nützt die neueste IT-Investition, wenn sie nicht fehlerfrei arbeitet? Was nützt die aktuellste IT-Infrastruktur, wenn die Systeme keine Kontinuität zeigen?

Erst mit laufender Systempflege und -analyse wird die maximale Verfügbarkeit und Stabilität gewährleistet.

Unsere Lösungen für Ihren IT-Service

Das bieten wir Ihnen für technische Hilfestellung und die Fernwartung Ihrer Systeme:

  • Kunden-Hotline bei allen Fragen rund um Ihre IT
  • schnelle Hilfe per Fernwartung
  • Unterstützung bei Ihrer Garantieabwicklung
  • Updates- und Upgrade-Services

Überlassen Sie Ihre IT-Aufgaben den IT-Profis von Drimalski & Partner. Entweder komplett oder in speziellen Bereichen, ob vor Ort oder via Remote. Sichern Sie sich ein Höchstmaß an Effizienz und Sicherheit.

 

Wir reagieren schnell

Der Abschluss eines Hotline-Vertrags garantiert Ihnen eine Reaktionszeit von 2 bzw. 8 Stunden im Fehlerfall. Nutzen Sie die weiteren Vorteile u. a.

  • Bereitstellung der D&P „Basisfunktion“ zur Fehleralarmierung.
  • Fehleralarmierung Ihrer Backupeinrichtung zur Früherkennung von Störungen.
  • Unterstützung in Updatefragen und bei Patches im Bereich Systemsoftware, Datensicherung, Firewall, Virenschutz, etc.

 

Unsere Partner