IT Services

Telefonsupport / Helpdesk

Wer garantiert Ihnen, dass es schnell weitergeht?

Was nützt die neueste IT-Investition, wenn sie nicht fehlerfrei arbeitet? Was nützt die aktuellste IT-Infrastruktur, wenn die Systeme keine Kontinuität zeigen?

Erst mit laufender Systempflege und -analyse wird die maximale Verfügbarkeit und Stabilität gewährleistet.

Unsere Lösungen für Ihren IT-Service

Das bieten wir Ihnen für technische Hilfestellung und die Fernwartung Ihrer Systeme:

  • Kunden-Hotline bei allen Fragen rund um Ihre IT
  • schnelle Hilfe per Fernwartung
  • Unterstützung bei Ihrer Garantieabwicklung
  • Updates- und Upgrade-Services

Überlassen Sie Ihre IT-Aufgaben den IT-Profis von Drimalski & Partner. Entweder komplett oder in speziellen Bereichen, ob vor Ort oder via Remote. Sichern Sie sich ein Höchstmaß an Effizienz und Sicherheit.

 


 

Wir reagieren schnell

Der Abschluss eines Hotline-Vertrags garantiert Ihnen eine Reaktionszeit von 2 bzw. 8 Stunden im Fehlerfall. Nutzen Sie die weiteren Vorteile u. a.

  • es entfällt die Bearbeitungspauschale je Support-Fall,
  • Sie erhalten eine kostenlose Hilfestellung bei technischen Fragestellungen, wenn sie innerhalb von 10 Minuten telefonisch bearbeitet werden kann,
  • punktuelle Kontrolle der Datensicherungsprotokolle,
  • Auswertung der Viren- und Firewall-Aktivitäten (nach vorheriger Einrichtung) und
  • die kostenlose Abwicklung von Garantiefällen.

Zusätzlich können Sie eine erweiterte Rufbereitschaft vereinbaren. Dabei richten wir uns ganz nach Ihren Wünschen. Wählen Sie aus verschiedenen Optionen mit einer Reaktionszeit von 2 Stunden aus, z. B. Erreichbarkeit eines Servicetechnikers von Montag bis Freitag von 6 bis 22 Uhr. Weiterhin können Sie eine (Not)Rufpauschale mit einer garantierten Reaktionszeit von 4 Stunden vor Ort im Fehlerfall vereinbaren.

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