IT Projektmanagement

Support

Wie viel Support benötigen sie wirklich?

Wenn bei Ihnen alles implementiert ist, steht Ihnen unser kompetenter Technik-Support laufend zur Verfügung. So profitieren Sie von unserem umfangreichen Praxiswissen. Zahlreiche Referenzen belegen dies. Fragen Sie uns nach Projektbeispielen.

Wir wissen um die Notwendigkeit für Support bei der Installation und der Überprüfung der Rolloutpläne. Sie erhalten unsere volle Unterstützung. Dabei profitieren Sie von einer professionellen Zusammenarbeit zwischen allen Projektbeteiligten.

 


 

Aufgabenliste – Projektsupport:

  • Aufbau der Projektdatenbank
  • Kontrolle der Zugriffsrechte auf das Verzeichnis und die Projektdatenbank
  • Erstellung der Protokolle für die wichtigsten Projektzusammenkünfte
  • Überwachung des Budgetstatus und Nachverfolgen von Diskrepanzen
  • Support bei der Planung von Ressourcen; Unterstützung/Beratung der Applikations‐/System-Prozessplaner nach Bedarf
  • Überwachung der Projektpläne und Nachverfolgen von Diskrepanzen
  • Führen der To‐do‐Listen
  • Sammlung der Statusreportinformationen
  • Dokumentation der Projektschritte und Meilensteine zur Qualitätsbeurteilung

Unsere Partner