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Festanstellung

Starten Sie durch - mit Ihrem Job bei uns!

Wir sind Experten in Sachen IT! Wir möchten unsere Ziele mit Ihnen gemeinsam weiterentwickeln und verwirklichen. Dabei legen wir viel Wert auf Zusammenarbeit in unserem Team und regelmäßigen Austausch. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Aufgabenbereiche eigenständig mitzugestalten, Verantwortung zu übernehmen und sich persönlich zu entfalten. 

Wir bieten Ihnen:

  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und flexible Arbeitszeiten – Im Austausch mit Ihnen finden wir eine Lösung, die Ihren Bedürfnissen entspricht
  • Beruf & Familie / Elternzeit – Es ist nicht immer einfach, Kind(er) und beruflichen Alltag unter einen Hut zu bringen. Hier bieten wir Lösungen an, damit es für beide Seiten funktioniert. Auch ein Kindergartenzuschuss ist bei uns selbstverständlich, damit eine gute Betreuung garantiert ist.
  • Immer die aktuelle Ausstattung – Moderne, gut ausgestattete Büroarbeitsplätze sowie ein aktuelles Firmen­Notebook und Smartphone stehen Ihnen für Ihre tägliche Arbeit zur Verfügung.
  • Weiterbildungen – Egal ob Online oder Präsenz. Bei uns haben Sie eine große Auswahl an betrieblichen Fort­ und Weiterbildungen, die Sie beruflich, aber auch persönlich weiterbringen.
  • Zusatzkrankenversicherung, Sport und Fitnessangebote – Wir wollen, dass Sie gesund bleiben. Betriebliches Gesundheitsmanagement, die Möglichkeit zum kostenlosen Training in einem benachbarten Fitness­Studio und eine betriebliche Zusatzkrankenversicherung helfen Ihnen dabei.
  • Team Events / gemeinsame Unternehmungen – Kickern im Büro, ein Besuch im Escape­Room, Lauftreff oder das Feierabend­Getränk auf der Büro­-Terrasse – wir freuen uns auf Aktivitäten neben dem Büro­Alltag.
  • Gut versorgt im Büro – Kaffee, Obst und Getränke stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung.

Aktuell bieten wir folgende Festanstellungen an:

SERVICE MANAGER/IN (m/w/d)

Ihr Aufgabenbereich:

  • Sie sind zentraler Ansprechpartner für Supportvorgänge unserer Kunden und nehmen eine Qualifizierung und Priorisierung der Anfragen vor.
  • Die Koordination und Terminierung der Supportvorgänge liegen in Ihrer Hand. Dafür stehen Sie in kontinuierlichem Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen im Service­Team.
  • Sie stellen sicher, dass vereinbarte Serviceleistungen eingehalten werden und sind somit aktiv an der Optimierung unserer Servicequalität beteiligt.
  • Bei besonderen Herausforderungen stimmen Sie sich mit den Beteiligten ab und finden gemeinsam die beste Lösung.

JUNIOR PROJEKTLEITER/IN DIGITALISIERUNG (m/w/d)

Ihr Aufgabenbereich:

  • Von der Prozessanalyse, über die Konzeption bis zur Umsetzung anspruchsvoller Digitalisierungsprojekte – die Übertragung von Kundenanforderungen in IT­-Prozesse und ­Lösungen liegt in Ihrer Hand.
  • Sie übernehmen Projektleitung, Changemanagement und Dokumentation bei IT­Projekten in den Bereichen Digitalisierung und/oder ERP.
  • Die Dokumentation von Abhängigkeiten, Änderungen und Risiken in der Projektplanung sowie von auftretenden Ziel­ und Interessenskonflikten innerhalb der Projekte werden von Ihnen selbstständig vorgenommen.
  • Sie steuern externe Dienstleister im Rahmen der System­Implementierung

KUNDENMANAGER/IN (m/w/d)

Ihr Aufgabenbereich:

  • Sie sind erster Ansprechpartner für den Kunden und übernehmen insbesondere die aktive Betreuung unserer Key Account Kunden.
  • Gemeinsam mit dem vertrieblichen Ansprechpartner wirken Sie bei der Erarbeitung und Erstellung von Konzepten und Angeboten mit und erarbeiten langfristige Strategien für eine sichere,zuverlässige und zukunftsorientierte IT-Umgebung unserer Kunden
  • Sie qualifizieren Kundenanfragen und erstellen detaillierte Projektaufgaben.
  • Sie stimmen sich regelmäßig mit den Teamleitern und/oder technischen Projektleitern ab und sorgen für eine klare Status- und Terminkommunikation gegenüber unseren Kunden.
  • Sie verwalten alle kaufmännischen Belange des Kunden und prüfen die Zeitdokumentation für die erbrachten Leistungen als Grundlage für die Abrechnung.