Bewährte Methoden
Nutzen Sie anerkannte Arbeitsweisen und Konzepte?
Bei der Auswahl bzw. Definition an eine neue IT- oder Softwarelösung (z. B. ERP-, BI- oder CRM-Lösung) setzt Drimalski & Partner auf eigenentwickelte und anerkannte Arbeitsweisen und Konzepte, inklusive Vertragsmanagement.
Bei der Abwicklung eines Projektes im Bereich Serversysteme, Netzwerk, Datenkommunikation, Softwareauswahl und IT-Sicherheit liegt das Augenmerk nicht nur auf dem Lösungspotential und den technischen Möglichkeiten, sondern speziell auch auf ein hohes Maß an Servicequalität. Für Drimalski & Partner eine alltägliche Situation, denn bei uns erhalten Sie zusätzlich zur Produktlösung auch jederzeit technischen Support. Mit einem Projektsupport decken wir alle administrativen Arbeiten, Protokollerstellung, Aktualisierung des Budget‐/Planungsstatus und Teamsupport für Sie ab.
weiterlesen...
Zur Realisierung eines Projektes kommen wir zu Ihnen und führen eine Ist-Analyse der vorhandenen Applikationen vor Ort durch. Anhand eines Pflichtenheftes zur Zieldefinition diskutieren unsere Experten Lösungsmöglichkeiten und -ansätze mit Ihnen und dokumentieren alles in einer Anforderungsdefinition, aus der dann das Pflichtenheft entsteht.
Richtiges Projektmanagement ist viel mehr als nur die Aufgabe für eine Person. Es erfordert ein Team mit eindeutig definierten Funktionen und Verantwortlichkeiten. Als Technischer Projektmanager decken wir den Bereich des technischen Designs ab, klären technische Kernfragen und führen bei Bedarf technische Workshops durch. In der Funktion des Business Request Manager (oder Service Request Manager) begleiten wir Ihre Geschäfts‐ und Business-Anforderungen während des gesamten IT‐Delivery‐Zyklus von der Analyse bis zum Rollout.
Als Gesamtprojektmanager übernehmen wir gerne auch die Verantwortung für das gesamte Projekt und koordinieren die Zusammenarbeit innerhalb Ihrer Organisation und den Projektbeteiligten und entlasten dabei verantwortliche Manager.
