datenschutz aktuell

DRIMALSKI & Partner auf der DataCore Partnerkonferenz 2018

DataCORE Partnertagung 2018 02Als zertifizierter Partner der DataCore Software GmbH war DRIMALSKI & Partner erneut eingeladen, an der Europa Partnerkonferenz am 6. und 7. Februar 2018 in Frankfurt teilzunehmen. Es wurden wieder einmal wegweisende Lösungen rund um das Thema software-basierende Speicher Virtualisierung präsentiert.

In anspruchsvollen Workshops zeigten die Entwickler und Produktverantwortliche unter anderem die neue Produktfamilie MaxParallelTM . Diese MaxParallel-Produktfamilie löst bei geschäftskritischen Applikationen (z.B. Oracle und SQL Datenbanken) Perfomance-Engpässe durch den Einsatz der innovativen DataCore Parallel-I/O-Technologie in Form eines AddIn auf einfachste Art und Weise. Mit dieser Technologie wird die Leistungsfähigkeit von Multi-Core-Servern genutzt, um das drängendste Problem, die I/O-Engpasse, zu überwinden.

In weiteren Vorträgen und Keynotes aus Non-IT-Bereichen sowie aus der IT-Industrie erfolgte ein reger Informationsaustausch der DataCore-Partner und den Vertretern des Herstellers.

Unter anderem hatte unserer Certified Engineer (Kai Klewitz)  während der Partner-Konferenz die Gelegenheit, sich mit dem Firmengründer George Teixeira über seine Unternehmensgeschichte zu informieren. Dabei kamen auch die Themen zu den zukünftigen Entwicklungen bei DataCore nicht zu kurz. Natürlich alles streng vertraulich!

 

DataCORE Partnertagung 2018 01

Bild: Round Table mit den Entwicklern und Produktstrategen von DataCore


Lesen Sie mehr Spannendes über die zukunftsweisende Speichertechnologie unter: https://www.datacore.de/